Die Relativität der Systemrelevants update 17.04.2020

Derzeit läuft eine heftige Debatte darüber, was nun systemrelevat ist und was nicht. Die aller meisten, haben sich wie so oft, nicht einmal die Grundlage angeschaut.
Dabei hilft gerne WIKI: Systemrelevanz
Jeder kämpft derzeit um auf die Liste der Systemrelevante Berufsgruppenzu kommen.
Mit Stand heute haben die Kirchen – für Glaube Hoffnung und Zuversicht, noch keinen Platz auf dieser Liste gefunden.
Bildung und selbständige Weiterbildung sind auch nicht zu finden.
Unsere Soldaten kommen da auch nicht vor wie so einiges andere.

Aber zu einer staatlichen Gemeinschaft zählt jeder. Und evtl. ist ja auch der Friseur Systemrelevant, weil die glückliche Frau Ihren Mann zu Hause nicht mehr so oft den Müll raustragen lässt. Und evtl. wird auch der Bettler Sytemrelvant sein, weil er oft mehr sieht und gesehen hat, als all die Menschen, die an ihm vorbei eilen. Und die, die ihm zu dem Groschen noch ein Lächeln schenken, die mit Herz, dass sind für ihn die wirklich Systemrelevanten.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=UBUwE1-LxFY[/embedyt]

Translate »